WhatsApp

+49 1525 3964915

E-Mail

bogenschiessen@meditativesbogenschiessen.de

Auf unserer Tour durch Süddeutschland hatten wir natürlich unsere Ausrüstung mit. Was ist Urlaub ohne ein Besuch auf einem Bogenparcour? Nicht das was es hätte werden können ☺️

So nutzten wir den Feiertag für unser Hobby und einen anspruchsvollen Waldspaziergang. Nach der Anmeldung und Eintragung ins Schießbuch gings über die Straße zum Einschießen. Der doppelt gestellte Parcours ist für anspruchsvolle Schützinnen und Schützen nicht nur bezüglich der 3D-Ziele.

Wir hatten ausreichend Pfeile mit und sind dem Vorschlag gefolgt, beide Ziele auf einer Runde zu schießen. Beim Austragen sind uns die Betreiber noch begegnet. Diese wollten gerade Feierabend machen und hatten noch selbstgebackenen Kuchen dabei. Sehr lecker – wir durften kosten.

Unser Fazit – wir kommen gerne wieder.

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert