WhatsApp

+49 1525 3964915

E-Mail

bogenschiessen@meditativesbogenschiessen.de

Teilnehmerstimmen:

Ich bin vollkommen begeistert vom Bogenschiessen. Noch nie hatte ich einen Bogen in der Hand, durch Sandras positive und kompetente Unterstützung durfte ich die wunderbare Wirkung erfahren. Der Geist kommt zur Ruhe, der Körper kontrolliert angespannt um dann auf den Punkt loszulassen. Ein wahnsinniges tolles Gefühl und dank Sandra und ihrer Partnerin ein einzigartiges Erlebnis, wenn der Pfeil sogar ins Schwarze trifft. Jeder sollte diese Erfahrung einmal gemacht haben.

Yoga mit Susanne – https://www.klang-yoga-natur.de/

Das Bogenschießen war eine ganz neue Erfahrung und ich habe ein neues Talent entdeckt, dass ich noch nicht kannte. Ich habe bis zu dem Tag noch nie Bogen und Pfeil in die Hand genommen. Dank Sandra und Andrea die alles super erklärt hatten, hatte jeder Teilnehmer seine eigenen Erfahrungen und Erfolgserlebnisse. Ganz ganz toll und auf jeden Fall würde ich das immer wieder machen und weiterempfehlen. Vielen Dank für den rundum tollen Nachmittag.

Melanie