WhatsApp

+49 1525 3964915

E-Mail

bogenschiessen@meditativesbogenschiessen.de

Das wusste ich lange selbst nicht!

Mein zweites Leben und die Reise zu mir selbst begann im Dezember 2011. Mit meiner Krebsdiagnose stellte ich alles in Frage was bis dahin richtig und wichtig in meinem Leben war. Diese Zeit war nicht einfach.

Heute bin ich dankbar für die Möglichkeit, meinen Weg gehen zu dürfen und für mich besser zu sorgen. Durch diese Erfahrung und wunderbare Menschen die in mein Leben traten, ist es zu meinem Leben geworden. Es war und ist mir wichtig, andere Menschen zu unterstützen und zu begleiten. Durch viele Gespräche und Selbstreflexion bin ich heute in einer bessren Balance zwischen Geben und Nehmen. Auf meiner Reise gründete und leitete ich eine Selbsthilfegruppe nach Krebs.

Noch heute gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich des Patienten- und Schwerbehindertenrecht weiter. Meine Akkus tanke ich gern und oft in der Natur auf. Mit meinen zwei Hunden bin ich auf auf den umliegenden Felder und Wäldern unterwegs, lade Freunde zum Essen ein oder reise sehr individuell durch Europa.

Wie ich dir auf deinem WEG helfen kann, können wir gern persönlich besprechen. Ich freue mich auf dich, auf das Leben und auf wunderbare Momente.

Herzliche Grüße Sandra