WhatsApp

+49 1525 3964915

E-Mail

bogenschiessen@meditativesbogenschiessen.de

Auf dem Weg in den Norden haben wir im Harz die Chance genutzt einen 3D-Parcour zu probieren. Wir wollten uns mal auf neue Wege begeben und die Schwierigkeit erhöhen.

Meine Bedenken auf „Tiere“ zu schießen haben sich nicht bestätigt. Dafür habe ich mehr als beim Schießen auf die Scheibe erlebt, wie wichtig der Fokus ist. Das Hirn musste ich bei den ersten Schüssen „ausschalten“, um intuitiv zu schießen und dann auch zu treffen.

Meine Erkenntnis des Tages: Es geht alles über das Spüren und Erleben. Denken und der Druck „ich muss“ oder „ich will“ führt nicht zum Ziel. Die Erkenntnis nehme ich gern mit in meinen Alltag 🙂

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert