WhatsApp

+49 1525 3964915

E-Mail

bogenschiessen@meditativesbogenschiessen.de

Bei besten Wetter reisten die Mitglieder der SHG Migräne heute gut gelaunt nach Salzmünde.

Die TeilnehmerInnen waren sehr offen und interessiert etwas neues auszuprobieren.

Nach einigen Versuchen trafen alle die Scheibe – ob Anfänger oder schon erfahren, ob jung oder im reiferen Alter – wir hatten alle viel Spaß 🎉.

Die Migräne war an dem Nachmittag vergessen. 😉

Danke für Euer Vertrauen 🏹

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. Wir, die Teilnehmer der Selbsthilfegruppe Migräne Halle kamen am 24.6.23 in Salzmünde an und fanden ein super vorbereitets und bestens organisiertes Umfeld für das meditative Bogenschießen vor. Sandra teilte uns und zwei Gruppen ein. Jeder bekam eine individuelle Anleitung, durfte sich fokussieren, ausprobieren und mehrfach üben. Verschiedene Bögen, das dazugehörige Equipment, reichlich Geduld von Sandra und alle waren sofort dabei. Bogenschießen erfordert Konzentration, Achtsamkeit, innere Ruhe, Loslassen,… eine gute Form, bei sich selbst sein zu müssen. Danke für diese erlebnisreichen, interessanten und lehrreichen Stunden. Wir kommen wieder, keine Frage!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert