WhatsApp

+49 1525 3964915

E-Mail

bogenschiessen@meditativesbogenschiessen.de

Das diesjährige Sammlertreffen des Radio-Bastler-Forum findet vom Freitag, 15.07.2022 bis Sonntag, 17.07.2022 in Wilnsdorf statt.

Zusätzlich zu den üblichen Aktivitäten wird es in diesem Jahr ein Schnupperkurs für Anfänger im Bogenschießen geben.
Ich habe mich bereit erklärt, für Vereinsmitglieder (oder deren Partner/Partnerin) kostenlos und für Forumsmitglieder zum Freundschaftspreis von 10 €/Person am Freitag einen Kurs und am Samstag 2 Kurse für jeweils eine Stunde anzubieten.
Hier sind zuerst mal alle die angesprochen, die das noch nie probiert haben und es schon immer mal tun wollten. … und natürlich auch alle, die mal mit einen Langbogen schießen möchten.

Alle Einnahmen aus obiger Aktion werden an unseren Verein RBV gespendet.

Für den Schnupperkurs biete ich nachfolgende Zeiten an:

  1. Freitag 16-17 Uhr
  2. Samstag 14-15 Uhr
  3. Samstag 16-17Uhr

Die Teilnehmer pro Kurs sind auf 4 Personen begrenzt. Interessenten bitte ich eine Voranmeldung hier zu machen (z.B.: Andrea für 2 Personen).

Wer danach noch nicht genug hat oder im Umgang mit Bögen vertraut ist, kann für eine Gebühr von 10 € an den Schützenverein zusätzlich auch den 3D-Bogenparcour nebenan nutzen.

https://radio-bastler.de

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert